Feuerwehr Lemgo vertraut aufs DRK

Mit Bürgertest den Dienstbetrieb schützen

Arbeiten die beiden Organisation Feuerwehr Lemgo und DRK Lemgo schon über Jahre gut miteinander zeigt sich gerade erst wieder jetzt, dass man sich aufeinander verlassen kann.
Sei es vor dem Übungsdienst, für dienstliche Veranstaltungen oder beratende Termine – ist ein Bürgertest gefordert nutzt die Feuerwehr Lemgo gerne den Drive Inn an der Lageschen Straße neben dem Autohaus Eilers. Denn dorthin ist das DRK vor kurzem von der Pagenhelle umgezogen.
Mit dem Service von drei Fahr- / Testspuren und den neuen erweiterten Öffnungszeiten, Terminauswahl bis zu einer Woche im Vorlauf, Terminbestätigung schnell übers Internet sowie dem Ergebnis per E-Mail – die Kameraden der Feuerwehr sind mehr als zufrieden. Und auch kurzfristige Termine sind ohne Wartezeiten meist immer zu realisieren.

Vielen Dank dem Team des DRK!